Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/logge12

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.5.09

Ach ja... eig ein wunderbarar Tag...augestanden,keine schule einfach nur chillen doch dann kam wieder der gedanke. ab morgen ist es nämlich soweit...morgen fährt ER,nele,marten und die andren für 4 tage nach hennstedt-ulzburg...jaja ich weiß 4 tage sind keine welt und sonntag sind sie wieder da doch ich vermisse sie so schrecklich...ich hoffe sie haben spaß aber hoffentlich denken sie auch mal an mich...Ich hoffe die tage gehen schnell um....
21.5.09 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung